1 Teil – 4 Looks: „It-Piece“ Fransen-Rock

Fransenrock In diesen Rock von H&M habe ich mich auf Anhieb verliebt, denn er hat einfach alles, was mein (Mode-)Herz in diesem Herbst höher schlagen lässt: Fransen (ich liiieeebe Fransen, das habe ich Euch ja bereits das ein oder andere mal erzählt 😉 ), Leder-Optik und einen coolen Highwaist-Schnitt. Drei Trends vereint in einem Teil – ich würde sagen, das ist mal echt ein „It-Piece“! Und vielseitig stylebar ist das Röckchen auch – was will „frau“ mehr?! Vier meiner Outfit-Ideen seht Ihr hier. Ich hoffe, Ihr mögt sie so wie ich 😉

Look 1: Rock, Schuhe & Bluse: H&M; Kunstfellweste: via Amazon  |  Look 2: Schuhe: 3Suisses; T-Shirt & Blazer: ZARA; Haarband: Primark, Rock: H&M  |  Look 3: Schuhe: 3Suisses; Rock: H&M; Destroyed-Pulli: via Amazon   |  Look 4: Rock & Hut: H&M; Spitzentop: AnnChristine; Ponchojacke: (ähnlich hier)

Advertisements

5 Gedanken zu “1 Teil – 4 Looks: „It-Piece“ Fransen-Rock

    • KKlovesfashion schreibt:

      Hey Mona, vielen Dank 🙂
      Dein Blog gefällt mir übrigens super – ich werde das ein oder andere Rezept auf jeden Fall ausprobieren (die Chia-Brötchen und der Zucchini-Karotten-Kuchen z.B. – mmmmhhhh)! Liebe Grüße, Kerstin ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s