Geschenktipp für liebe Menschen: Damit die Erinnerungen „haften bleiben“…

KuehlschrankmagnetMeine Freundin Angi und ich verbrachten kürzlich ein wunderschönes Wellness-Wochenende zusammen, an das wir uns bestimmt noch ganz lange immer wieder gerne zurückerinnern werden. Wir haben (natürlich) auch einige schöne Fotos gemacht, auf der wir die tolle Atmosphäre unseres Kurztrips festgehalten haben. Aber – geht es Euch auch so? Die ganzen schönen Fotos sind dann quasi „gefangen“ auf dem Smartphone….Früher ließ man die Fotos noch entwickeln, klebte sie in ein Album und konnte beim Darin-Blättern immer wieder in Erinnerungen schwelgen. Huch, ich erschrecke fast selbst über dieses „früher“ –  da klinge ich ja schon fast wie meine eigene Oma….😉 Ich finde es aber wirklich unglaublich, wie rasant sich die Technik (vor allem eben auch im Bereich der Fotografie) in kürzester Zeit weiterentwickelt hat! Zum Glück gibt es aber auch gerade durch diese Weiterentwicklung inzwischen tolle Alternativen zum guten alten Fotoalbum. Der BUDNI Fotoservice bietet zum Beispiel viele wunderbare Möglichkeiten an, seinen persönlichen Erinnerungen einen ganz besonderen Platz zu geben. Mir hat es gleich der Kühlschrankmagnet aus Keramik angetan, den ich nun für meine liebe Angi mit einem unserer Bilder machen ließ, damit sie sich schon morgens beim Milch-aus-dem-Kühlschrank-nehmen ein bisschen freuen kann🙂

Kuehlschrankmagnet1Kuehlschrankmagnet2Euren eigenen Kühlschrankmagneten könnt Ihr übrigens hier gestalten: http://foto.budni.de/fotogeschenke/dekoration/kuehlschrankmagnet.html

Was macht Ihr eigentlich mit all den schönen Fotos, die Ihr mit Euren Smartphones knipst?

5 Gedanken zu “Geschenktipp für liebe Menschen: Damit die Erinnerungen „haften bleiben“…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s