„Wasser-schmackhaft-machen“-Woche: Eisiger Traubenspaß

frozen_grapesDieses Wasser sieht doch schon fast nach Cocktail aus – perfekt für einen sonnigen Freitagabend 😉 Einfach gefrorene Trauben anstelle von Eiswürfeln in ein Glas geben, Wasser dazu – fertig! Mehr Erklärungen braucht es hier gar nicht 🙂 Nur diese eine: Trauben habe ich im Sommer immer im Tiefkühlfach. Warum? Habt Ihr Euch schon mal eine gefrorene Traube auf der Zunge zergehen lassen? Probiert das unbedingt aus! Es ist die perfekte „Sommer-Nascherei“ – frisch, fruchtig und obendrein gesund! Mmmmmhhhh – lecker!!!!

Habt einen herrlichen Sonnen-Freitag ♥♥♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s