„Wasser-schmackhaft-machen“-Woche: Fruchtige Erfrischung

Strawberry-Mint-CucumberWasser mit Gurkenscheiben sah ich zum ersten Mal in einem Café in Los Angeles. Musste ich natürlich gleich probieren – und fand es super lecker! Meiner Meinung nach gibt die Gurke dem Wasser einen herrlichen Frische-Touch – ich muss aber zugeben, dass nicht alle meine Gäste, denen ich in der Zwischenzeit mein Gurkenwasser serviert habe, meine Begeisterung teilen. Manchen schmeckt es – naja, wie soll ich sagen – eben zu gurkig 😉 Probiert es aber unbedingt mal aus, am besten in Kombination mit Erdbeeren und Minze, meiner heutigen „fruchtigen Erfrischung“ für Euch.

Wasser mit Gurke, Erdbeeren und Minze

Man braucht:

  • 1/4 Bio-Gurke
  • 1 Handvoll Erdbeeren
  • einige Minzblätter

Die Gurke (am besten in Bio-Qualität, dann müsst Ihr sie nicht schälen) in Scheiben schneiden. Erdbeeren in zwei Hälften schneiden und mit den Gurkenscheiben in ein Gefäß füllen. Einige Minzblätter dazu geben und mit 1,5 Liter Wasser auffüllen.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonnen-Donnerstag ♥♥♥

Advertisements

2 Gedanken zu “„Wasser-schmackhaft-machen“-Woche: Fruchtige Erfrischung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s