GREEN-SMOOTHIE-WEEK: Fit am Freitag dank „Banana-Matcha“

Banana-MatchaIch muss gestehen, dass dieser Smoothie eines meiner persönlichen Highlights ist. Auch, wenn man ihn zugegebenermaßen im Grunde für ein Milchshake halten könnte. Für mich ist der „Banana-Matcha“ dennoch ein Smoothie 😉 und wenn ich mal wenig Zeit zum Frühstücken habe, ist er ideal, denn in ein praktisches Fläschchen gefüllt lässt er sich prima „to go“ genießen. Dank Mandelmilch und Banane ist er ordentlich sättigend und der Koffeingehalt im Matcha-Pulver macht müde Mädels morgens fit!


Banana-Matcha

Man braucht (für 2 Gläser):

  • 2 gefrorene Bananen
  • 200 ml Mandelmilch
  • 2 TL Matchapulver

Bananen zerkleinern und zusammen mit der Mandelmilch und dem Matchapulver ordentlich mixen. Je nach gewünschter Konsistenz noch Mandelmilch nachgießen.


HAPPY FRIDAY ♥♥♥

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s