GREEN-SMOOTHIE-WEEK: Nicht grün, aber lecker in den Donnerstag mit dem „Banana-Berry“

Banana-Berry-SmoothieObwohl mit Minzblättern und Gerstengraspulver durchaus grüne Komponenten drinstecken, fällt der „Banana-Berry“-Smoothie farblich sichtlich aus der Reihe. Er ist aber sooooo lecker und sehr „gefällig“ (soll heißen, dass er auch bei richtigen Obst- und Gemüse-Muffeln hervorragend ankommt!), dass ich Euch diesen Lecker-Schmecker einfach nicht vorenthalten kann.


Banana-Berry

Man braucht (für zwei Gläser):

  • 1 reife Banane
  • 1 Handvoll Heidelbeeren
  • einige Minzblätter
  • 1 cm großes Stück Ingwer
  • 1 TL Gerstengraspulver
  • 150 ml Orangensaft

Ingwer klein hacken und mit den in Stückchen gezupften Minzblättern und dem Orangensaft mixen. Anschließend die Banane (kleingeschnitten) und die Heidelbeeren dazugeben und alles noch einmal kräftig durchmixen.


Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag!

Freut Euch auf einen echten Wachmacher morgen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s