1 Teil – 4 Looks: Weißes Rollkragenshirt

weisser_RolliNachdem ich Euch kürzlich ja schon von meinen neuen weißen Sneakers erzählt habe, hier nun ein weiteres weißes Lieblingsstück aus meiner Frühjahrsgarderobe: ein weißes Rollkragenshirt von H&M. Ich liebe es, denn seine Einsatzmöglichkeiten sind geradezu unendlich (hier mal vier Varianten als Beispiel) und es bringt jedem Look einen echten Frischekick! Sein einziges „Problem“ ist das Anziehen (wer auch so ein Teil besitzt, weiß garantiert, was ich meine…): Entweder man zieht den Rolli vor dem Schminken über und deckt den oberen Rand während des Schminkens mit einem Kleenex ab – oder (und das ist seeeeehr tricky….) man schlüpft nach dem Schminken hinein und deckt (UNBEDINGT!!!) dabei das Gesicht mit einem Kleenex ab. Sonst ist das gute Stück die längste Zeit mal weiß gewesen…..😉 Wer noch einen Tipp für mich hat, wie ich dieses „Problem“ in den Griff bekomme – bitte her damit!!!

Look 1: Zweiteiler: Juan Blanco  |  Look 2: Rock: DIY (zum Tutorial); Leo-Mantel: ZARA; Pumps: H&M  |  Look 3: Cardigan + Jeans: H&M; Schuhe: Adidas  |  Look 4: Jeans: Fornarina; Kunstlederjacke: H&M; Sonnenbrille: Strike

2 Gedanken zu “1 Teil – 4 Looks: Weißes Rollkragenshirt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s