STYLE: „Fringed“ Fall

Fringed_Fall5„Fringes are a girl’s best friend“ – lautet das Mode-Motto in diesem Herbst. Fransen wohin man schaut! An Ponchos, Schuhen, Taschen… Ich gebe zu: Ich liebe diesen Trend! Deshalb bin ich an diesem herrlichen goldenen Herbsttag in meine neuen Keil-Fransenboots geschlüpft, die kombiniert mit einer Röhrenhose aus Leder-Imitat, Poncho und Schlapphut einen typischen KK-Look ergeben. So ein bisschen Cowgirl meets Gipsy – ich liebe es 🙂 Einer meiner allerliebsten Herbst-Styles! Was tragt Ihr im Herbst am liebsten?

Fringed_Fall3Fringed_Fall4Fransenboots: über www.stiefelparadies.de; Hose in Leder-Optik: ähnliche hier; Poncho: Brandy Melville; Hut: Stradivarius

Advertisements

4 Gedanken zu “STYLE: „Fringed“ Fall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s