STYLE: Meine „Fashion-Week“

my-fashion-week1Juhuu!!!! Ich bin total happy und stolz, dass ich es endlich geschafft habe, zu Hause ein kleines, feines „Fotostudio“ einzurichten, in dem ich meine täglichen Outfits knipsen kann. So kann ich Euch sonntags (nicht jeden Sonntag, aber zumindest ab und zu 😉 ) meine persönliche „Fashion-Week“ präsentieren, soll heißen, einen kleinen modischen Rückblick auf meine Woche. Ich hoffe, Euch macht das Anschauen genau so viel Spaß wie mir das Fotografieren und Sammeln 🙂 Lange Rede, kurzer Sinn, here we go:

ootd_woche1_montagBlazer: PROMOD; Hose: ähnliche hier

ootd_woche1_dienstagSchal: MANGO

ootd_woche1_mittwochJeans: ONLY; Leo-Cardigan: H&M

ootd_woche1_donnerstagHose: PLEASE; Poncho: BRANDY MELVILLE; Boots: DEICHMANN; Hut: STRADIVARIUS

ootd_woche1_freitagShirt & Strickcardigan: H&M, Hose: ähnliche hier ootd_woche1_samstagJeans: ONLY; Boots: DIY (zum Tutorial); Schal: ähnlicher hier ; Mütze: ähnliche hier

ootd_woche1_sonntagSchuhe, Schal & Hut: STRADIVARIUS, Shirt: H&M

Ich wünsche Euch einen tollen Wochen-Start ♥♥♥



		
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s