STYLE: MAXI-ROCK’n’Roll

Maxirock_Style3Maxirock_Style2 Des einen Freud, des andern Leid: ja, ja, bei so manchen Kleidungsstücken scheiden sich die Geister. Der Geist meines Liebsten (unter)scheidet sich zum Beispiel gewaltig mit meinem, wenn es um Maxiröcke geht. Kurz gesagt: ich liebe sie. Er nicht. Gar nicht. Ist mir aber egal und da muss er durch. Vor allem das türkisgrüne Modell hat es mir in diesem Sommer angetan. Ich hoffe, Euch gefällt mein Maxirock-Style genau so gut wie mir 🙂

Wie sieht es denn bei Euch aus? Auch Erfahrungen mit Lieblings-Kleidungsstücken, die andere zum Davonlaufen finden? Ich bin gespannt!! HAPPY SUNDAY ♥♥♥

Maxirock_Style7 Maxirock_Style6 Maxirock_Style5 Maxirock_Style4   Maxirock_Style1 Maxirock_Style9  Maxirock_Style10Top & Gürtel: H&M  | Maxirock: via Amazon  |  Hut: Pull & Bear  | Tasche: MANGO  |    Schuhe: Aldi (klingt komisch, ist aber so 😉 )

Advertisements

Ein Gedanke zu “STYLE: MAXI-ROCK’n’Roll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s