Styling-Inspiration: Der perfekte Sommerlook

Otto_Sommer_StyleInspiriert vom „Blogger Summer Wettbewerb“ auf otto.de machte ich mich daran, meinen perfekten Sommer-Look zu kreieren. Zugegeben: Ich bin da recht einfach gestrickt. Das Wörtchen Sommer verbinde ich persönlich immer mit einer Prise Ibiza-Hippie-Mädchen-Feeling – und diese darf dann natürlich in meinem Look nicht fehlen. Mit einem luftigen weißen Kleidchen, einer modänen Sonnenbrille, bequemen Sandaletten mit Keilabsatz, einem Stroh-Schlapphut, viel, viel Schmuck und einem Shopper mit ordentlich Stauraum fühle ich mich im Sommer für alle Fälle gerüstet – für die City, das Eiscafé oder den Strand. Und zwar auf Ibiza genauso wie Zuhause. In diesem Sinne: ich wünsche Euch ein tolles, sommer-sonniges Wochenende 🙂 ♥

Hier könnt Ihr meinen Lieblings-Look nachshoppen:

Hut, Shopper, Keil-Sandaletten, Tunikakleid, Halskette, Armreif, Sonnenbrille

Advertisements

Ein Gedanke zu “Styling-Inspiration: Der perfekte Sommerlook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s