STYLE: One Piece

Overall_blau4Voilà, heute zeige ich Euch eines meiner absoluten Lieblingsteile: meinen blau melierten Bandeau-Jumpsuit. Er besteht aus so herrlich weichem, angenehmem und dünnem Material, dass ich, wenn ich ihn trage, das Gefühl habe, ich würde gar nichts tragen (an heißen Tagen wie heute brauche ich Euch nicht vorschwärmen, wie unglaublich angenehm das ist😉 ). Zugegeben: Ich bin ein echter Fan von Overalls, Einteilern, Jumpsuits oder wie man sie sonst noch nennen mag, denn ich liebe es einfach, mit einem Teil schon komplett angezogen zu sein. Das ist so herrlich easy – ein bisschen Schmuck dazu und man ist gestylt. Hach, wenn doch alles so einfach wäre🙂 Was meint Ihr zum Thema Overalls? Euer Ding oder eher gar nicht?

Habt einen tolles Wochenende und genießt das super Sonnen-Wetter ♥♥♥Overall_blau2Overall_blau1Overall_blau6Overall_blau7Overall_blau5Overall_blau3Overall_blau8Jumpsuit: über AmazonSonnenbrille: Strike  |  Schmuck: DIY

Lenny

 

4 Gedanken zu “STYLE: One Piece

    • KKlovesfashion schreibt:

      Hihi, das Schlafanzug-Phänomen bei Blümchen-Overalls kenne ich auch – ich trage dann meistens einen breiten Taillengürtel dazu, um das Muster zu unterbrechen. Dann wirkt das Ganze sehr viel „alltagstauglicher“😉 Liebe Grüße, KK ♥

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s