1 Teil – 4 Looks: Kunterbunte Hippiehose

Stylingideen für eine HaremshoseDa mache ich keinen Hehl draus: Diese Hosen-Art ist genau mein Ding! Wenn ich sie trage kriege ich sofort Ibiza-Urlaub-Feeling (und das kann ja im Alltag so zwischendurch nicht schaden 😉 ) Laut Fashion-Magazinen sollen die kunterbunten Haremshosen, wie meine hier von Styleblüte, ja in diesem Sommer sogar die legendären Jeansshorts vom „Essential-Thron“ der weltweiten Festivals vertreiben. Ich bin schon gespannt auf die diversen Bilder!

1. Irgendwie ein bisschen Retro – aber ich find’s cool: Haremshose zu Booties, Uniformblazer und Stirnband. Schuhe & Blazer: Styleblüte (Blazer aus der Vorjahressaison); Shirt & Stirnband: H&M  |  2. Das Spitzenshirt verstärkt den Hippie-Effekt der Hose, den das Jeanshemd aber nicht zu dominant werden lässt. Jeanshemd & Hut: Pull & Bear; Spitzenshirt: Styleblüte  |  3. Ein Hauch von Orient kommt hier dank Turban-Mützchen ins Spiel. Top, Halskette, Blazer & Turban: H&M  |  4. Mit Fransenkimono und Reitercap wirkt die Hose durchaus elegant. Schuhe: Styleblüte; Top, Kimono & Mütze: H&M

 

Advertisements

3 Gedanken zu “1 Teil – 4 Looks: Kunterbunte Hippiehose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s