1 Teil – 4 Looks: Flower-Power-Sweater

4 Stylingideen für ein Blumen SweatshirtMeinen Sweater mit großem Blumen-Print von H&M habe ich Euch ja hier schon einmal präsentiert. Jetzt habe ich noch mal ein wenig damit herum experimentiert, da ich das gute Stück sehr gerne trage, weil es mir immer gute Laune macht – rosa Blümchen sind halt echt was für Mädchen (und seien es nur aufgedruckte 😉 ). Hier seht Ihr meine 4 Sweater-Styles!

1. Süß: Mit High-Waist-Jeansshorts und Leoparden-Stiefeletten. Schuhe: Mitbringsel aus Italien; Shorts: ZARA  |  2. Lässig: Mit weißer Jeans und Reitercap. Schuhe: ZARA; Jeans: Fornarina; Mütze: H&M  |  3. Elegant: Mit Röhrenhose in schwarzweißer Leo-Optik und weißem Blazer. Schuhe & Hose: Styleblüte (Hose aus der Vorjahressaison); Blazer: H&M  |  Sportlich: Mit Sneaker-Wedges und Hose im Jogging-Style. Schuhe & Mütze: H&M; Hose & Halskette: Styleblüte

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende ♥

12 Gedanken zu “1 Teil – 4 Looks: Flower-Power-Sweater

  1. pinkpetzie schreibt:

    Der Sweater ist richtig toll und deine Kombis zeigen wie vielseitig er ist, was ich gar nicht gedacht hätte. Super! So macht ein Kleidungsstück besonders viel Spaß 🙂

    • KKlovesfashion schreibt:

      Ja, Du hast absolut recht: bei manchen Teilen ist es echt überraschend, wie unterschiedlich sie sich stylen lassen. Deshalb experimentiere ich so unglaublich gerne mit ihnen 🙂 Ich danke Dir für Deinen Kommentar und wünsch Dir eine tolle Woche ♥

Kommentar verfassen

