1 Teil – 4 Looks: Hose im „Porzellan“-Style

blaue_MusterhoseDie Hose mit blau-weißem Blumenmuster habe ich mir letztes Jahr zusammen mit dem passenden Blazer bei H&M gekauft, da ich total auf „Anzüge“ stehe. Als ich dann in der aktuellen Ausgabe der Instyle ähnliche Hosen im „Porzellan-Stil“ entdeckte, habe ich das gute Stück umgehend ausgegraben und mal getestet, wie ich es in dieser Saison so tragen könnte. Hier seht Ihr meine vier Looks im „Delfter Blau“.

1. Mit dem passenden Blazer dazu wird die Hose zum stylischen Anzug. Für einen sportlichen Touch habe ich ein einfaches Shirt mit Frontprint und einen lässigen Hut dazu gewählt. Schuhe: Styleblüte; Blazer: H&M; Shirt: Mission Bleu; Hut: Pull & Bear  |  2. Mit dem hellblauen Jeanshemd bleibe ich brav in der Farbfamilie und verleihe dem Look mit der bunten XXL-Halskette eine Extraportion Glamour. Schuhe: Buffalo; Hemd: Pull & Bear; Halskette, Tasche & Sonnenbrille: Styleblüte  |  3. Hier traue ich mich an einen wilden Mustermix mit Punktebluse und Fransenjäckchen als „Ruhepol“. Schuhe: ZARA; Bluse & Jäckchen: Styleblüte (Vorjahressaison)  |  4. Hose zum Kleid? Ja, bitte, in diesem Sommer! Der XXL-Schal mit blauweißem Muster schenkt dem Look eine Prise Lässigkeit. Schuhe: Buffalo; Kleid & Schal: H&M; Gürtel: Styleblüte

Advertisements

5 Gedanken zu “1 Teil – 4 Looks: Hose im „Porzellan“-Style

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s