1 Teil – 4 Looks: Der Fransenkimono

FransenkimonoENDLICH!!! Ich hatte mal wieder Zeit für eine echte Styling-Orgie 🙂 Als erstes war mein Fransenkimono im Makramee-Stil von H&M dran: Hier seht Ihr meine vier Looks mit dem heißen Trendteil, das ich allerdings schon seit letztem Jahr besitze und von Herzen liebe.  Ich bin halt ein verkapptes Hippie-Girl 😉

1. Mit Leohose und beigefarbenem Peace-Top kombiniert wirkt der Kimono durchaus sehr elegant. Schuhe: Styleblüte; Hose: ZARA; Peace-Shirt: Brandy Melville; Mütze: H&M  | 2. Die Fetzenjeans sorgt für einen modischen Lässig-Look. Als „Special-Efffekt“ trage ich hier zwei Kimonos übereinander. Schuhe: Styleblüte; Jeans: ONLY; Blumenkimono: H&M  |  3. Mit Lederpants und Statement-Shirt sieht der Fransenkimono total nach Rock’n’Roll aus. Kunstlederhose & Shirt: Styleblüte (Vorjahressaison)  |  4. Kombiniert mit Boots, Jeansshorts und Leobluse ist der Kimono perfekt für’s Festival. Schuhe: Styleblüte; Shorts & Bluse: H&M .

Advertisements

3 Gedanken zu “1 Teil – 4 Looks: Der Fransenkimono

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s