DIY (H.O.M.E.): Elegante Oster-Deko

Osterschmuck1Na, habt Ihr Euer Heim schon österlich geschmückt? Falls Euch noch ein bisschen Deko fehlt, habe ich eine hübsche Idee für Euch:

OsterschmuckMan braucht: kleine, verzweigte Äste (ich habe meine „perfekten“ beim Spaziergang mit meinem Hund im Wald gefunden), weiße Acrylfarbe, Pinsel, zwei kleine weiße Vasen oder Fläschchen und ein paar Deko-Eier.

So geht’s: Die Äste weiß anstreichen und gut trocknen lassen. In die Vasen oder Fläschchen stellen und mit Deko-Eiern schmücken. Ein eleganter „Ei“-Catcher 😉

Osterschmuck2

Advertisements

2 Gedanken zu “DIY (H.O.M.E.): Elegante Oster-Deko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s