33 Fragen – 33 Antworten

kklovesfashionEines vorweg: Ich freue mich riesig, dass Ihr meine Beiträge lest, liked, kommentiert, mich und meinen Blog kklovesfashion taggt und für Awards nominiert. Das ist soooo schön! Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!!!! Allerdings ist es schwierig, an jedem Award teilzunehmen und das „Blogger-Stöckchen“ weiterzureichen. Ich hoffe, Ihr versteht. Aber ich möchte die tollen Fragen der drei Mädels, die in den letzten Wochen an mich gedacht haben, auf keinen Fall unbeantwortet lassen. Ich finde, ab und an mal ein bisschen was „Persönliches“ ist ja für alle interessant?! Ich lese das zumindest bei anderen gerne mal🙂 Deshalb folgen jetzt dreimal elf Fragen – und Antworten. Schaut auch unbedingt mal auf den Blogs der drei Girls vorbei! Viel Spaß🙂

Die liebe Johanna hat mich für den Liebster Award nominiert und wollte wissen:

1. Wieviel Zeit verbringst Du täglich mit bloggen?

Ich blogge nicht täglich, da ich mir auch gerne mal vollkommen internetfreie Zeiten gönne.

2. Was war Dein schönster Urlaub und würdest Du darüber auch bloggen?

Urlaub finde ich immer toll🙂 Besonders schön und spannend fand ich meinen Florida-Urlaub mit zwei Freundinnen vor zwei Jahren. Darüber hätte ich bestimmt auch jede Menge schreiben können – allerdings gab es kklovesfashion damals noch nicht. Ich nehme mir aber vor, mehr über meine Urlaube zu berichten, da ich selbst auch immer froh bin über Reise-Inspirationen.

3. Welche Kosmetikprodukte befinden sich immer in Deiner Handtasche?

Kokos-Lippenbalsam und Mandel-Handbutter von Body-Shop.

4. Seit wann bloggst Du schon?

Ich habe vor ca. 3 Jahre angefangen für den Styleblüte-Blog zu schreiben. Meinen eigenen Blog gibt es seit ca. einem Jahr.

5. Betonst Du eher Augen oder Mund?

Definitiv die Augen. Das Problem ist, dass Lippenstift bei mir nie lange überlebt. Deshalb lasse ich ihn lieber gleich weg.

6. Was sind die Musthaves in Deinem Kosmetikbestand?

Augenbrauen-Puder von Catrice, weißer Lidschatten von Essence, den ich als Highlighter benutze und ein blauer Kajal im Metallic-Look von P2.

7. Könntest Du eine Woche ohne Internet aushalten?

Au ja! Unbedingt! Aber nach einer Woche würde ich neugierig…

8. Wie oft lackierst Du Dir in der Woche die Nägel neu?

Da ich viel mit den Händen arbeite und rumbastle, wären sie eigentlich fast jeden Tag fällig… Nagellack hat bei mir leider fast die gleiche kurze Überlebensdauer wie Lippenstift…

9. Hast Du eine Lieblingsbeautymarke?

Nein – aber meine liebste Pflegemarke ist Body-Shop (und Balea…)

10. Was machst Du, wenn Du mal nicht am Bloggen bist?

DIY-Projekte🙂

11. Welche Augenfarbe hast Du?

Blaugrün

Auch die liebe Anne von photoflashing hat mich für den Liebster Award nominiert. Das sind Ihre Fragen – und meine Antworten:

1. Seit wann bloggt Ihr hier?

siehe Nr. 4 oben🙂

2. Betreibt Ihr Euren Blog als Hobby?

Jaaaa, kklovesfashion ist ein liebgewonnenes Hobby geworden.

3. Was bedeutet es für Dich, einen eigenen Blog zu haben?

Es ist toll, auf diese Weise mit anderen Leuten in Kontakt zu sein, die ähnliche Interessen haben und meine Ideen mit ihnen zu teilen. Da mir Mode sowieso den ganzen Tag im Kopf herumschwirrt ist es auch schön, darüber zu schreiben.

4. Ich packe meinen Koffer und nehme 5 Dinge mit:

Kokos-Lippenbalsam, Mandel-Handbutter, Notizbuch, Stift, Handy

5. Warum hast Du Deinen Blog so genannt?

Na, weil ich, KK, Mode liebe🙂

6. Möchtest Du noch etwas Verrücktes in Deinem Leben machen? Wenn ja, was?

Etwas Verrücktes? Viiiiiieeeeeel Verrücktes!!!!!!!! Unbedingt!!!!!!

7. Was macht Dich glücklich?

Verrücktes machen😉

8. Was/wen möchtest Du mit Deinem Blog erreichen?

Alle Modeverliebten und alle, die gerne mal zu Schere, Nadel & Faden greifen.

9. Welchen Fleck auf dieser Erde möchtest Du noch unbedingt entdecken/sehen?

Kalifornien!

10. Warst Du schon als Kind total kreativ?

Oh ja – zum Glück haben meine Eltern einen großen Keller, in dem sie meine „Werke“ archivieren konnten…

11. Was ist Dein Lebensmotto?

„You can never be overdressed or overeducated“ (Oscar Wilde)

Dass die liebe Regina von fliederfisch mich für den Sunshine Award nominiert hat, ist schon etwas länger her. Aber ich möchte Ihre Fragen auf keinen Fall unbeantwortet lassen:

1. Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

Mehr Zeit!!!

2. Lieblingsfarbe?

Schwarzweiß

3. Welches Film- oder Buchende hat Dich besonders enttäuscht / aufgeregt?

Keines, denn wenn mir ein Film oder Buch nicht gefällt, warte ich das Ende gar nicht erst ab.

4. Was ist eine Deiner schönsten Erinnerungen?

Als ich meinen Hund aus dem Tierheim geholt habe ♥♥♥

5. Ohne welches Essen könntest Du nicht Leben?

Brot in allen Variationen (Low-Carb ist für mich die Hölle!!!)

6. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest Du gerne und warum?

Die Zeit langsamer laufen lassen, dann hätte ich vielleicht mehr davon (siehe Frage 1…)

7. Spielst Du ein Instrument?

Früher: Querflöte🙂

8. Auf welche Charaktereigenschaft bist Du besonders stolz?

Ich bin 100% zuverlässig.

9. Und auf welche könntest du verzichten?

Ich bin 100% ungeduldig.

10. Was würdest Du gerne noch lernen?

Geduldiger sein.

11. Worüber bloggst Du am liebsten?

Mode ♥♥♥ Do it yourself-Projekte ♥♥♥

Puh, ganz schön viel Text – falls Ihr nicht schon ausgestiegen seid, danke ich Euch für’s Lesen🙂 Nächstes Mal wieder mehr Bilder😉

2 Gedanken zu “33 Fragen – 33 Antworten

  1. Tina schreibt:

    Ich finde ja solche Posts immer toll, weil man so ein bisschen mehr über die Person hinter dem Blog erfährt.
    Ich lese deinen Blog wirklich sehr gern und freue mich immer besonders über die tollen DIYs und die IPhone-Styles😉
    Lg

    • KKlovesfashion schreibt:

      Oh, vielen, vielen Dank, meine Liebe🙂 Die iPhone-Styles habe ich beim letzten Mal und ab sofort ein wenig umgestaltet, um die Bilder ein wenig klarer zeigen zu können. Sie heißen jetzt: 1 Teil – 4 Looks – aber das Konzept bleibt das gleiche. Du kannst Dich auf viele weitere freuen, denn ich bin geradezu besessen davon….;-) Wünsch Dir einen schööönen Abend!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s