1 Teil – 4 Looks: der Maxirock in der „Übergangssaison“

Maxirock_kombinieren1. Kuschelig mit Pulli: zum Maxirock trage ich hier einen Oversize-Pulli, den ich vorne ein wenig in den Saum gesteckt habe, damit ich nicht aussehe wie ein Turm ;-). Eine hübsche Halskette, ein Strick-Stirnband und ein Leo-Täschchen als Blickfang runden den Look ab. Rock, Pulli, Halskette, Stirnband und Tasche: www.stylebluete.de 2. Rockig mit Band-Shirt und Streifenbluse: Das lässige Shirt habe ich in den Saum gesteckt, das betont die Taille. Eine schwarzweiß gestreifte Bluse trage ich offen anstatt eines Blazers oder Jäckchens dazu, um den rockigen Touch zu unterstreichen. Rock & Mütze: www.stylebluete.de; Shirt & Bluse: H&M  |  3. Lässig mit Oversize-Bluse: Die Oversize-Bluse trage ich locker über dem Rock. Um dem Look dennoch Form zu verleihen, style ich einen Nietengürtel dazu und shoppe die Bluse an der Vorderseite etwas nach oben. Rock, Gürtel & Bluse: www.stylebluete.de; Mütze: H&M  |  4. Elegant mit Spitzenshirt: Kombiniert mit einem Spitzenshirt hat der Maxirock einen sehr mädchenhaften Touch. Um den Look etwas tougher wirken zu lassen, trage ich eine auffällige Halskette mit Leopardenmuster und rockigen Nietenschmuck dazu. Rock & Schmuck: www.stylebluete.de; Spitzenshirt: H&M

Mit Strumpfhose und Bikerboots drunter sind alle Looks auch an kühlen Tagen tragbar 🙂

Advertisements

14 Gedanken zu “1 Teil – 4 Looks: der Maxirock in der „Übergangssaison“

  1. fromhearttoheel schreibt:

    Hallo meine Liebe,

    ich bin zu einer stillen Leserin mutiert, I am Sorry! Ich habe aber alles im Blick auch wenn du eine Zeit nichts von mir gehört hast! Du siehst wie immer klasse aus! Mein liebstes Outit ist das erste!

    Ich habe keine Ahnung wie du mich in deinem Reader bekommst, es geht aber! Irgendwie über RSS! Du musst irgendwo http://fromhearttoheel.com einfügen.

    Ich werde mich noch mal informieren.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Lara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s