iPhone-Styles: Jogginghose (not) out of control

Jogginghose1„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“,

findet Karl Lagerfeld. Ich finde das nicht. Denn ich trage durchaus gerne mal eine Jogginghose in der Öffentlichkeit – und fühle mich deshalb nicht „außer Kontrolle“ 😉 Zugegeben: Ein paar Kriterien muss die Hose schon erfüllen, damit ich mich darin aus dem Haus wage. Details wie der Kunstleder-Bund und die schicke, melierte Optik schenken meiner geliebten Jogginghose von Styleblüte zum Beispiel die nötige Portion Chic. Was meint Ihr?

1. Schuhe: H&M; Hose, Shirt, Strickjacke, Schal & Mütze: Styleblüte (z.T. leider nicht mehr erhältlich)  |  2. Schuhe: Görtz; Hose & Jacke: Styleblüte (z.T. leider nicht mehr erhältlich); Sweater: H&M  |  3. Schuhe & Sweater: H&M; Hose, Schal & Jacke: Styleblüte (z.T. leider nicht mehr erhältlich)  |  4. Schuhe: H&M; Hose, Mütze & Weste: Styleblüte; Jeanshemd: Pull&Bear

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s