STYLE: Flower-Kimono

Flower_KimonoManchmal muss ein Hauch von Romantik im Alltag einfach sein (in der Woche des Valentinstags ja sowieso 😉 ), deshalb liebe ich meinen neuen Blumen-Kimono von H&M so sehr. Er verleiht jedem Look nämlich genau diesen und lässt mich schon mal ein kleines bisschen in Richtung Frühling träumen … HAPPY MONDAY ♥

Flower_Kimono1Flower_Kimono2Schuhe, Overknees & Kimono: H&M; Kleid: Styleblüte (alte Kollektion)

12 Gedanken zu “STYLE: Flower-Kimono

    • KKlovesfashion schreibt:

      Ja, da hast Du Recht: Ich habe den Kimono auch tatsächlich schon mal zu einer Jeans getragen – das hat mir auch super gefallen. Ein echtes Allround-Talent 😉 Liebe Grüße zurück ♥

Kommentar verfassen

