DIY: These boots are made for decorating: Stiefel-Ketten

StiefelketteIch war shoppen. Im Baumarkt. Wie ich Euch ja bereits gestanden habe, finde ich Baumarkt-Bummel ja sehr inspirierend und entspannend. Auch diesmal habe ich diverse Utensilien gekauft: Ketten zum Beispiel. Denn ich fand, meine Boots könnten etwas „Bling Bling“ gut vertragen:

Stiefelkette1Man braucht: Ketten und Zangen

Stiefelkette2So geht’s: Die Ketten um den Stiefelschaft legen, um die passende Länge auszumessen. Die Ketten dann auf diese Länge kürzen und die Enden miteinander verbinden. Das war’s schon.

Stiefelkette4Stiefelkette5Das Tolle: Die Ketten können auch um den Schaft anderer Schuhe gelegt werden. Ich habe sie inzwischen zum Beispiel auch schon zu hellgrauen Booties getragen. Echt praktisch 🙂 Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag ♥♥♥

Advertisements

4 Gedanken zu “DIY: These boots are made for decorating: Stiefel-Ketten

  1. a wayfarer schreibt:

    Geile Boots muss ich mal sagen!!! So ein Projekt habe ich auch noch mit meinen langweilig gewordenen Stiefeln vor. Mal sehen, was ich beim nächsten Baumarktausflug so finde 😉 Danke für die Inspiration!
    💙 Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s