DIY (H.O.M.E.): Tisch-Sets mit Message

Tisch_SetsDass ich ein großer Fan von Zitaten und Sinnsprüchen bin, habe ich Euch ja schon verraten. Deshalb verfolge ich mit großer Begeisterung den Blog today is going to be awesome der Künstlerin Lisa Congdon. Mit ihren wundervollen Font-Art-Bildern gibt sie tollen Sätzen einen wunderbaren Look. Inspiriert von Ihren Werken, habe ich für unser neues Heim nun „Tischsets mit Message“ gefertigt, denn irgendwo wollte ich meine Lieblingssprüche eben einfach unterbringen 😉

Tisch_Sets_1Das braucht man: Pappe, Edding-Stifte, Laminiergerät und Laminierfolie (am besten DIN A3 – meine eigenen Sets sind in DIN A4 etwas klein geraten, aber für ein Tee- oder Kaffeeservice sind sie gut geeignet…)

Tisch_Sets_2So geht’s: Die Pappen nach Wunsch mit den Edding-Stiften beschriften oder bemalen…

Tisch_Sets_3… einlaminieren …

Tisch_Sets_5… fertig!

Tisch_Sets_4HAPPY MONDAY ♥

Advertisements

7 Gedanken zu “DIY (H.O.M.E.): Tisch-Sets mit Message

  1. Lotte schreibt:

    Wie hübsch! Ich liebe Schriften, hab sogar das Symbol für Typografie als Tattoo am Handgelenk 😀 Die Sets sind wirklich toll, besonders in schwarzweiß gefallen sie mir. Cool wäre bestimmt auch wenn man die beschrifteten Pappen in hübsche Bilderrahmen steckt, sowas wollte ich schon ganz lang mal machen. Kennst du den Blog abeautifulmess.com? Die machen auch immer ganz viel mit Schriften, wunderschöne Seite.
    Liebe Grüße!

    • KKlovesfashion schreibt:

      Vielen Dank 🙂 Das mit den Bilderrahmen ist eine tolle Idee – ich träume ohnehin von einer „Gallery Wall“, allerdings muss ich davon erst noch meinen Liebsten überzeugen 😉 Den Blog abeautifulmess kenne – und liebe – ich. Darüber wurde ich sogar auf die Künstlerin Lisa Congdon aufmerksam 🙂 Liebe Grüße und einen tollen Tag ♥

  2. linaeck schreibt:

    find ich wirklich super hübsch! endlich mal was neues 🙂 Werde ich bald auch mal ausprobieren! Die Idee mit den Bilderrahmen gefällt mir auch echt gut! Haste toll gemacht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s