iPhone-Styles: Jetzt wird’s sportlich …

Sporty_StylesAus gegebenem Anlass ist mein iPhone-Style-Quartett heute mal ein bisschen anders als sonst. Heute dreht sich nicht alles um ein bestimmtes Kleidungsstück, sondern um ein bestimmtes Thema: Sport. Da ich momentan sehr motiviert bin, regelmäßig ins Fitness-Studio zu gehen (ich liebe vor allem Pilates, Step-Aerobic und „Body-Styling“-Kurse, ach, der letzte klingt schlimmer als er ist 😉 ), stellt sich mir als Mode-Verliebte natürlich auch hier die Frage nach einem hübschen Outfit. Auch, wenn ich das Fitness-Studio in keiner Weise mit einem Laufsteg verwechsle, möchte ich doch einigermaßen „stylisch“ aussehen… Hier seht Ihr vier meiner Ideen 🙂 Ich wünsche Euch schon mal ein tolles Wochenende – mit oder ohne Sport-Programm 😉 ♥

1. Hose: Styleblüte (alte Kollektion); Top: H&M; Schuhe: Puma; Mütze: Strike  |  2. Stulpen, Hose, ärmellose Jacke & Shirt: H&M; Schuhe: Puma  |  3. Leggings & Longshirt: H&M; Nummernshirt: Styleblüte (alte Kollektion), Schuhe: Puma  |  4. Schuhe & kurze Hose: Puma; Leggings: H&M; Trägershirt: Bershka; Mütze: Strike

Advertisements

4 Gedanken zu “iPhone-Styles: Jetzt wird’s sportlich …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s