STYLE: Rendezvous with Leo and Blue

Style_Blue_LeoMeine große Liebe zu Blau habe ich Euch ja kürzlich schon gebeichtet. Heute habe ich wieder mal „Blau gemacht“ und habe mein dunkelblaues Vo-ku-hi-la-Kleidchen von H&M mit einer dunkelblauen Strumpfhose kombiniert. Und weil ich meine Fingerchen einfach nicht von Leoparden-Prints lassen kann, musste das Leo-Jäckchen einfach sein. Leo und Blau – ein hübsches Paar, findet Ihr nicht auch? Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende ♥

Style_Blue_Leo1Style_Blue_Leo2Kleidchen, Leo-Jäckchen & Boots: H&M; Stirnband & Sonnenbrille: Styleblüte

Advertisements

2 Gedanken zu “STYLE: Rendezvous with Leo and Blue

  1. Tina schreibt:

    Ein sehr schönes Outfit! Ich habe schon vor der Leojacke gestanden (ich liebe dieses Muster – jedenfalls wenn es nicht zu „freizügig“ oder wie von Oma aussieht) und überlegt, ob ichs kaufen soll – jetzt wo ich diese tolle Kombination sehe, ärger ich mich ein wenig sie im Laden gelassen zu haben.
    Lg

    • KKlovesfashion schreibt:

      Vielen Dank, meine Liebe! Falls Du das Jäckchen noch kriegen kannst: hol es Dir! Du wirst es bestimmt nicht bereuen, denn es lässt sich wirklich prima stylen! Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s