STYLE: Rendezvous with Leo and Blue

Style_Blue_LeoMeine große Liebe zu Blau habe ich Euch ja kürzlich schon gebeichtet. Heute habe ich wieder mal „Blau gemacht“ und habe mein dunkelblaues Vo-ku-hi-la-Kleidchen von H&M mit einer dunkelblauen Strumpfhose kombiniert. Und weil ich meine Fingerchen einfach nicht von Leoparden-Prints lassen kann, musste das Leo-Jäckchen einfach sein. Leo und Blau – ein hübsches Paar, findet Ihr nicht auch? Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende ♥

Style_Blue_Leo1Style_Blue_Leo2Kleidchen, Leo-Jäckchen & Boots: H&M; Stirnband & Sonnenbrille: Styleblüte

2 Gedanken zu “STYLE: Rendezvous with Leo and Blue

  1. Tina schreibt:

    Ein sehr schönes Outfit! Ich habe schon vor der Leojacke gestanden (ich liebe dieses Muster – jedenfalls wenn es nicht zu „freizügig“ oder wie von Oma aussieht) und überlegt, ob ichs kaufen soll – jetzt wo ich diese tolle Kombination sehe, ärger ich mich ein wenig sie im Laden gelassen zu haben.
    Lg

    • KKlovesfashion schreibt:

      Vielen Dank, meine Liebe! Falls Du das Jäckchen noch kriegen kannst: hol es Dir! Du wirst es bestimmt nicht bereuen, denn es lässt sich wirklich prima stylen! Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

