iPhone-Styles: Blümchen-Cardigan

vier Styling Ideen für einen CardiganNachdem nun (endlich) fast alle Umzugskartons ausgepackt sind, wurde ich vom Styling-Wahn befallen. Ich MUSSTE einfach ein paar Kombis mit meinem schwarz-weißen H&M-Blümchen-Cardigan ausprobieren, der mir beim umzugsbedingten Schrank-Ausmisten in die Hände gefallen war. Wieso hatte ich ihn nur so selten getragen? Ich finde das Muster total süß – und auf Schwarzweiß stehe ich ja sowieso (das habe ich bestimmt hier und da schon mal erwähnt… 😉 ). Fehlten mir bisher vielleicht die Ideen? Nun – nach wochenlanger „Styling-Abstinenz“ sprudelten die jetzt dafür umso mehr. Ob als Blazer-Alternative zu Jeanshemd und Schleifenband, als Pulli-Ersatz zum Tellerrock, anstatt Bluse unter einer Smokingweste oder im Zwiebel-Look unter einer kuscheligen Strickjacke – das Jäckchen geht einfach immer! Kombi 4 habe ich dann gleich gar nicht mehr ausgezogen 🙂 Hach, endlich mal wieder iPhone-Styles zu knipsen hat echt Spaß gemacht – ich hoffe, das Angucken Euch auch 🙂 Ich freue mich schon darauf, Euch im neuen Jahr noch viele weitere zu zeigen und wünsche Euch von Herzen das Beste für 2014 ♥♥♥

1. Marlenehose: ZARA; Jeanshemd: Pull & Bear  |  2. Overknees, Schuhe & Hut: H&M; Tellerrock: Styleblüte  |  3. Schuhe, Hütchen & Weste: H&M; Kunstlederhose: Styleblüte  |  4. Schuhe & Hut: H&M; Jeans: ZARA; Strickjacke & Gürtel: Styleblüte

Advertisements

5 Gedanken zu “iPhone-Styles: Blümchen-Cardigan

  1. nadjalike schreibt:

    Nummer 1 und Nummer 3, vor allem Styling Nummer 3 hat es mir angetan. Sieht klasse aus. Und er Cardigan ist echt süß. Würde ich auch anziehen. Liebe Grüße, Nadja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s