iPhone-Styles: Blümchen-Cardigan

vier Styling Ideen für einen CardiganNachdem nun (endlich) fast alle Umzugskartons ausgepackt sind, wurde ich vom Styling-Wahn befallen. Ich MUSSTE einfach ein paar Kombis mit meinem schwarz-weißen H&M-Blümchen-Cardigan ausprobieren, der mir beim umzugsbedingten Schrank-Ausmisten in die Hände gefallen war. Wieso hatte ich ihn nur so selten getragen? Ich finde das Muster total süß – und auf Schwarzweiß stehe ich ja sowieso (das habe ich bestimmt hier und da schon mal erwähnt… 😉 ). Fehlten mir bisher vielleicht die Ideen? Nun – nach wochenlanger „Styling-Abstinenz“ sprudelten die jetzt dafür umso mehr. Ob als Blazer-Alternative zu Jeanshemd und Schleifenband, als Pulli-Ersatz zum Tellerrock, anstatt Bluse unter einer Smokingweste oder im Zwiebel-Look unter einer kuscheligen Strickjacke – das Jäckchen geht einfach immer! Kombi 4 habe ich dann gleich gar nicht mehr ausgezogen 🙂 Hach, endlich mal wieder iPhone-Styles zu knipsen hat echt Spaß gemacht – ich hoffe, das Angucken Euch auch 🙂 Ich freue mich schon darauf, Euch im neuen Jahr noch viele weitere zu zeigen und wünsche Euch von Herzen das Beste für 2014 ♥♥♥

1. Marlenehose: ZARA; Jeanshemd: Pull & Bear  |  2. Overknees, Schuhe & Hut: H&M; Tellerrock: Styleblüte  |  3. Schuhe, Hütchen & Weste: H&M; Kunstlederhose: Styleblüte  |  4. Schuhe & Hut: H&M; Jeans: ZARA; Strickjacke & Gürtel: Styleblüte

5 Gedanken zu “iPhone-Styles: Blümchen-Cardigan

  1. nadjalike schreibt:

    Nummer 1 und Nummer 3, vor allem Styling Nummer 3 hat es mir angetan. Sieht klasse aus. Und er Cardigan ist echt süß. Würde ich auch anziehen. Liebe Grüße, Nadja

Kommentar verfassen

