10 DIY-Geschenkideen zu Weihnachten

Habt Ihr schon Ideen, was Ihr Euren Lieben zu Weihnachten schenken werdet? Wie wär’s mit etwas Selbstgemachtem? Noch wäre ja genug Zeit für die Umsetzung😉 Zur Inspiration habe ich 10 DIY-Geschenkideen by kklovesfashion für Euch zusammengestellt. Mit einem Klick auf Bild kommt Ihr zur jeweiligen Anleitung. Viel Spaß:

Tattoo-Armreif Statementmuetze Neonperlenkette Kugelkette Ketten_Perlenarmbaender Katzen_Haarreif Filztasche Bodychain Band_Orden Bag_Chain

11 Gedanken zu “10 DIY-Geschenkideen zu Weihnachten

  1. pinkpetzie schreibt:

    Großartige Ideen. Die beiden kleinen Gesellen auf dem letzten Bild finde ich besonders cool. Irgendwie bräuchte man Tage, die 48 Stunden haben, um all die tollen Inspirationen umzusetzen und so coole Geschenke selbst zu machen🙂.

    Liebe Grüße und einen tollen ersten Advent

  2. fromhearttoheel schreibt:

    Super coole Ideen liebe KK, gefallen mir richtig gut! Leider bin ich bei DIY raus ;-(

    Ich habe eine Nominierung gelesen und mir riesig darüber gefreut, ich habe mehrere Tags bekommen, deshalb konnte ich nicht auf alle antworten.ich habe deine Fragen aber eingebaut und dich verlinkt! Schau mal hier:

    http://fromhearttoheel.com/2013/12/06/das-blockstockchen/

    Ich hoffe das istok für dich!!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende, Deinen Lara

  3. Who is Mocca? schreibt:

    Ein richtig toller Post von dir!
    Der Haarreifen ist super!🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue „show your style“ – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch bis zum 23.12. mitmachen würdest!🙂

    Weiters gibt es noch bis zum 15.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    • KKlovesfashion schreibt:

      Vielen Dank, meine Liebe ♥ Würde super gerne mitmachen bei Deiner „show your style“-Aktion – aber da ich momentan im Umzugsstress stecke, komme ich irgendwie zu nix😦 Ich hoffe, ich schaffe es vielleicht beim nächsten Mal?! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, KK ♥

Schreibe einen Kommentar

