GETAGGED! 10 Fragen, 10 Antworten – here we go

KK_LennyDa ich auf anderen Blogs immer sehr gerne kleine „Random Facts“ lese, freue ich mich riesig, dass ich von der lieben Annie von StryleTZ für die Aktion „10 Fragen – 10 Antworten“ getagged wurde. Denn mit der Beantwortung von Annies 10 Fragen habe ich nun endlich auch mal wieder eine schöne Möglichkeit, Euch ein paar „random facts“ über mich zu verraten. Also, los geht’s:

1. Kaffee oder Tee?

Coffee_is_always_a_good_ideaDamit dürfte das klar sein …

2. Facebook – Fluch oder Segen?

Oh je – ich würde sagen: beides.

3. Das am meisten unterschätzte Körperteil?

Bei Männern: die Unterarme. Schön geformte Unterarme, die leicht gebräunt aus hochgekrempelten Ärmeln hervorschauen, finde ich super sexy. Bei Frauen: die Fesseln (also das Beinteil zwischen Wade und Fußgelenk😉 ). Ich bewundere Frauen mit eleganten, schlanken Fesseln, bei denen Midi-Röcke einfach genial aussehen.

4. Was ist Deine Lieblingsjahreszeit?

Frühjahr. Sommer. Herbst. Und Winter. Ich finde, jede Jahreszeit hat seine Reize.

5. Was muss ein Blog erfüllen, damit Du ihn liest?

Er muss mich inspirieren!

6. Was ist zurzeit Dein Lieblingskleidungsstück?

Die Leggings in Leder-Optik, die ich bei diesem Tutorial trage, könnte ich jeden Tag anziehen – ich muss mich manchmal fast schon zwingen, zu was anderem zu greifen! Sie ist einfach so herrlich vielseitig tragbar.

7. Wie viel Gedanken machst Du Dir über Deine Privatgarderobe?

LeggingsKK1Ich liebe Mode total, deshalb mache ich mir schon viele Gedanken über meine Privatgarderobe. Es macht mir riesigen Spaß und entspannt mich, Stylings durchzuprobieren – und sei es nur gedanklich.

8. Was ist Deine Lieblingszeitschrift, bzw. Lieblingszeitung?

Die INSTYLE ist mein absolutes Lieblingsheft – obwohl mich die aktuelle Ausgabe ein wenig enttäuscht hat, aber naja….dennoch. Außerdem lese ich super gerne die COUCH, da hier oft mal Do-it-yourself-Ideen drin sind.

9. Rosen oder Tulpen?

Tulpen. Aber manchmal auch Rosen – kommt drauf an, von wem sie stammen😉

10. Warum bloggst Du?

Es macht mir großen Spaß, meine Mode- und Do-it-yourself-Leidenschaft mit anderen zu teilen. Ich freue mich riesig über Feedbacks und wenn ich jemanden ein wenig inspirieren kann, bin ich glücklich. Toll finde ich, dass ich durch das Bloggen auf „Gleichgesinnte“ treffe, die mich ihrerseits total inspirieren.

Jetzt geht’s weiter:

Die Spielregeln sind:

– Beantworte die 10 Fragen, die der Tagger Dir gestellt hat

– Denke Dir selbst 10 Fragen aus, die Du den Bloggern, die Du taggen möchtest, stellst

– Such Dir 10 Blogs aus (die unter 200 Follower haben) und tagge sie

– Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken)

– zurücktaggen ist nicht erlaubt

Meine 10 Fragen sind:

1. Ohne was gehst Du nie aus dem Haus?

2. Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?

3. Was ist Dein Lieblings-Parfum?

4. Wovon kannst Du nicht genug haben?

5. Was ist Dein geheimster Beauty-Trick?

6. Worauf achtest Du beim Outfit anderer zuerst?

7. Wie viele Gedanken machst Du Dir über Deine Privatgarderobe?

8. Warum hast Du Deinen Blog gegründet?

9. Wo holst Du Dir Inspirationen?

10. Worüber sprichst Du beim Smalltalk am liebsten?

Diese 10 BloggerInnen habe ich ausgesucht:

mellowlights, klangfarben, mmebouton, nadjalike, kleinekleinigkeiten, fromhearttoheel, dedicated to, alicesadventuresinfashionland, helle Flecken, fashanie

13 Gedanken zu “GETAGGED! 10 Fragen, 10 Antworten – here we go

  1. Tina schreibt:

    Schöne Idee – habe gerne mitgemacht und einen Post online gestellt. Da Frage Nr. 7 fehlt habe ich mir die Freiheit erlaubt die Frage 7 zu nehmen, die du auch beantwortet hast.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend
    Liebste Grüße

    • KKlovesfashion schreibt:

      Uuuups, wo ist denn die Frage 7 hin? Ist mir beim Drüberlesen gar nicht aufgefallen – danke für den Hinweis🙂 Habe jetzt der einfachheithalber die Frage 7 eingefügt, die Du genommen hast, dann passt alles perfekt🙂 Vielen Dank für’s Mitmachen – werde gleich auf Deinem Blog vorbeischauen! Liebe Grüße und einen schönen Tag ♥

    • KKlovesfashion schreibt:

      Vielen Dank für’s taggen ♥ Allerdings habe ich gerade erst bei der Aktion mitgemacht – das wäre dann ein bisschen „too much“…. Ich hoffe, Du verstehst. Aber wenn Du mal wieder eine tolle Idee oder Mitmach-Aktion hast, melde Dich gerne! Liebe Grüße, KK

    • KKlovesfashion schreibt:

      Besser spät als nie😉 Nee, im Ernst: Ich dachte, ich hätte Dich auch angeschrieben – aber das ging wohl irgendwie unter… Freue mich jedenfalls, wenn Du mitmachst ♥ Egal wann😉 Liebe Grüße***

  2. Pingback: Count Down … |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s