DIY: Pimp your boots – in 2 Sekunden!

Stulpen_Boots_AufmacherDieses DIY ist total spontan entstanden: Eigentlich wollte ich die Strickstulpen „wie immer“ tragen. An den Waden geshoppt, so dass sie etwas über den Stiefelrand hinausschauen. Da ich aber sehr neugierig bin, habe ich die Stulpen dann einfach mal über die Stiefel geklappt – ist doch echt mal eine Alternative 🙂 Die Stiefel bekommen einen ganz frischen Look – ohne Nadel, Faden & Schere und innerhalb weniger Sekunden. Na, das ist doch mal was 🙂

Stulpen_Boots1Man braucht: Boots und Strickstulpen

Stulpen_Boots21. Sekunde: Stulpen auf links drehen und in den Stiefel stecken.

Stulpen_Boots32. Sekunde: Stulpen über den Stiefel ziehen. Fertig!

Stulpen_Boots4 Stulpen_Boots5

10 Gedanken zu “DIY: Pimp your boots – in 2 Sekunden!

    • KKlovesfashion schreibt:

      Danke Dir, liebe Nadja! Die Hose ist eines meiner absoluten Lieblingsstücke. Schon aus der letzten Winter-Saison, aber was soll’s 😉 Ich könnte sie echt jeden Tag tragen! Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende ♥

  1. Frauaennibabs schreibt:

    Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre. Tolle Idee! Habs direkt mal auf meiner Facebook Seite weitergepostet. Meine Boots musste ich letztes Jahr entsorgen und habe es leider immer noch nicht geschafft mir neue anzuschaffen. Ich hoffe das ändert sich schnell. ♥

  2. Tina schreibt:

    Sehr einfache und trotzdem tolle Idee….ich habe auch solche Boots und bin mir allerdings noch immer nicht sicher wozu ich sie denn alles kombinieren könnte (geht ja eigentlich nur mit sehr engen Jeans oder Strumpfhosen?) damit die Füße nicht ganz so klobig aussehen (finde ich jedenfalls bei mir immer so^^)
    Vielleicht gibts ja bald auch ein passendes Outfit zu den Boots? ^^ ich wäre gespannt und würde mich freuen
    Wünsche ein tolles Wochenende
    Lg

    • KKlovesfashion schreibt:

      Hey Tina, mir gefallen die Boots auch zu Strumpfhosen, Leggings und Röhrenjeans am besten. Werde bestimmt mal noch Boots-Stylings posten, denn ich trage sie selbst total gerne! Dir auch ein tolles Wochenende ❤

    • KKlovesfashion schreibt:

      Das ist ja lustig: Ich habe die Boots nämlich extra eine Nummer größer gekauft, damit ich mit meinen dicken Wintersocken bequem hineinsteigen kann und dachte dann im Nachhinein, sie sehen ein bisschen groß aus 🙂 Offensichtlich doch nicht – bin beruhigt 😉 Liebe Grüße und einen schööönen Sonntagabend!!!!!

Kommentar verfassen

