STYLE: November-Weather

HerbstKuscheliges Kunstfell bringt ein bisschen Wohlgefühl an kalten, trüben Tagen. Deshalb habe ich beim Herbst-Spaziergang zu meiner langen Zottelweste und warm gefütterten Boots gegriffen. Dann noch ein Mützchen auf den Kopf und Wind und Nieselregen trotzen! Denn, wie heißt es doch so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung… 😉 Habt einen schönen Sonntagabend ♥

Boots, Weste, Leggings in Leder-Optik, Shirt, Mütze & Täschchen: www.stylebluete.de

Advertisements

6 Gedanken zu “STYLE: November-Weather

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s