STYLE: Camouflage Pulli & Socken-Locken

Camouflage Pullover von StyleblüteIm Winter bauchfrei tragen? Na, warum nicht? Kombiniert mit der High-Waist-Trägerhose und einem Shirt darunter kommt mein Kurzpulli in Camouflage-Optik doch richtig gut 🙂 Meine Haare trage ich dazu heute mal gelockt – Socken-gelockt, um genau zu sein. Das bedeutet: Abends wurden die Haare nach dem Waschen und Föhnen einfach in einzelnen Strähnen auf Socken aufgedreht. Über Nacht bleibt diese „Konstruktion“ dann auf dem Kopf. Morgens einfach die Socken rausmachen, Haare mit den Fingern ein wenig auflockern – fertig! Zugegeben: Lustig sieht man während der Socken-Phase schon aus – aber das lohnt sich: die Locken halten richtig lang 🙂 Die Idee stammt von einem YouTube-Tutorial von DAARUUM. Mein Freund hat sich übrigens inzwischen an den Anblick gewöhnt – und soooo oft trage ich ja keine Locken 😉

Boots: Reno; Hose, Pulli + Halskette: Styleblüte

Camouflage Pullover von Styleblüte Camouflage Pullover und TrägerhoseIch wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥

Advertisements

5 Gedanken zu “STYLE: Camouflage Pulli & Socken-Locken

  1. Who is Mocca? schreibt:

    Hui, tolles Outfit du Hübsche! Gefällt mir sehr, weiter so 🙂

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei „show your style“ geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s