GEWINNSPIEL: Jetzt gibt’s gute Laune per Armband – extra für Euch!

Gewinnspiel_Armband_AufmacherIhr Lieben,

wer meinen Blog verfolgt, erinnert sich vielleicht noch an mein DIY-Projekt „Gute-Laune-Armband“. Da ich immer wieder auf die Bänder angesprochen werde, wenn ich sie trage und die von mir benutzten Anhänger nicht überall zu bekommen sind, dachte ich, es würde Euch freuen, wenn Ihr bei mir ein Pärchen „Gute-Laune-Armbänder“ gewinnen könnt 🙂 Als lieben Dank an Euch!

Danke für Eure „Gefällt mir“-Klicks, Eure tollen Kommentare – und einfach Euer Lesen! Natürlich freue ich mich auch jederzeit über neue Leser/innen, deshalb funktioniert das Gewinnspiel wie folgt:

1.) Folgt kklovesfashion via E-Mail, WordPress und/oder Bloglovin

2.) Folgt kklovesfashion auf facebook (wer das Gewisspiel bei facebook teilt, wandert doppelt in den Lostopf 🙂 )

3.) Hinterlasst mir unter diesem Artikel einen Kommentar, bestenfalls mit Eurer E-Mail-Adresse, damit ich Euch im Falle des Gewinnens benachrichtigen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 17.11.2013, 0.00 Uhr. Der/die Gewinner/in wird danach auf kklovesfashion.wordpress.com bekanntgegeben und von mir benachrichtigt.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und drücke Euch die Daumen!

Hier noch ein paar „Impressionen“ der Armbänder, die bald Eure sein könnten ♥

Gewinnspiel_ArmbandGewinnspiel_Armband1Gewinnspiel_Armband2

6 Gedanken zu “GEWINNSPIEL: Jetzt gibt’s gute Laune per Armband – extra für Euch!

Kommentar verfassen

