STYLE: Last bits of „Golden October“

Herbst_LookNachdem es draußen inzwischen denkbar ungemütlich geworden ist und die ersten Herbststürme über uns hinwegtoben, tut es gut, gedanklich noch einmal zum vergangenen Samstag zurückzukehren. Da lachte nämlich die Oktobersonne vom Himmel und ließ die bunten Herbstblätter so richtig strahlen. „Goldener Oktober“ vom Feinsten! Ich bin froh, dass ich den Tag zusammen mit meinem Schatz und unserem süßen Fellgesicht Lenny draußen genossen habe 🙂 Ich hoffe, Ihr konntet auch noch einmal so richtig Sonne tanken und seid gerüstet für die etwas trüberen Tage! Ich wünsche Euch eine tolle Woche ♥

Herbst_Look1 Herbst_Look2Schuhe, Halskette, Mütze & Tunikakleid: H&M  |  Leo-Mantel: Melrose  |  Leggings & Kunstfellweste: Styleblüte

Advertisements

3 Gedanken zu “STYLE: Last bits of „Golden October“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s