iPhone-Styles: Jeanshemd

Jeanshemd1Zu allererst möchte ich mich auf diesem Weg für Eure tollen Kommentare bedanken! Ich freue mich riesig über Eure Meinungen und Gedanken. Vor allem bei den iPhone-Styles schreibt Ihr immer so fleißig, das macht mich echt happy, da mir diese Posts ganz besonders viel Spaß machen. Deshalb habe ich heute gleich ein neues „Styling-Quartett“ für Euch 🙂 Diesmal habe ich mir mein Jeanshemd von „Pull & Bear“ vorgenommen. Ich habe lange keine Jeanshemden getragen, da ich vor diesem nie eines gefunden hatte, das mich überzeugte. Meist waren sie zu steif und zu blau und irgendwie nicht mein Ding. Dieses ist so herrlich weich und das Hellblau hat mir sofort super gefallen. Ob schick zur Lederhose, lässig zu Leggings oder im Allover-Jeans-Look zur Schlaghose – ich finde, es passt immer. Mittlerweile will ich mir meinen Kleiderschrank ohne Jeanshemd gar nicht mehr vorstellen 😉

1. Schuhe: aus Italien; Kunstlederhose: Styleblüte; Mütze & Halskette: H&M  |  2. Schuhe: aus Italien; Kleid: Styleblüte  |  3. Schuhe & Fransen-Strickweste: H&M; Leggings: Styleblüte  |  4. Schlaghose: ZARA; Halstuch & Mütze: H&M

Advertisements

4 Gedanken zu “iPhone-Styles: Jeanshemd

  1. Tina schreibt:

    haha seeeeeeeehr cool! Dieser Post kommt absolut super perfekt zur richtigen Zeit 😀 Gerade eben habe ich mir die übliche „was ziehe ich morgen an“-Frage gestellt und wusste nur, dass ich gerne das Jeanshemd mal wieder anziehen würde, aber noch nicht so genau wie ich es kombinieren sollte. Dank dir hab ich jetzt viele tolle Inspirationen =) Perfekt!
    Lg

  2. fromhearttoheel schreibt:

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiibe deine Iphone Styles, habe ich das schon mal erwähnt??? 🙂

    Die Outfits sind so unterschiedlich, obwohl du jedesmal Leoprint und Jeanshemd kombinierst! Gefällt mir super gut, meine Liebe!

    Knutscha, Lara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s