iPhone-Styles: rotes Tunikakleid

Tunikakleid_rotManche Teile hat man so gar nicht auf dem Plan – und dann sieht man sie und verliebt sich spontan. So ging es mir mit dem leuchtend roten Tunikakleid von H&M. Ich konnte nicht an ihm vorbeigehen: die Farbe lachte mich so dermaßen an – ich hatte wirklich keine Chance, das schöne Stück zu ignorieren. Ob als elegantes Kleidchen, im 70’s Style zur Hose mit extra weitem Bein oder in den Hosenbund gesteckt und zur Bluse umfunktioniert – ich finde das Teil einfach super! Eine hübsche Alternative zu meinen sonst eher schwarzen und grauen Lieblingsstücken 🙂

1. Schlaghose: ZARA; Halskette: H&M; Tasche: Styleblüte  |  2. Schuhe: aus Italien; Jeansshorts: ZARA; Fransenweste + Halskette: H&M  |  3. Schuhe, Gürtel + Karoblazer: H&M  |  4. Schuhe: H&M; Gürtel & Leo-Leggings: Styleblüte

Advertisements

7 Gedanken zu “iPhone-Styles: rotes Tunikakleid

  1. Lotte schreibt:

    Nummer 2 sieht besonders toll aus! Den Fransen Cardigan hab ich auch, im Sommer hab ich ihn geliebt, war so schön luftig 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s