STYLE: Herbst-Spaziergang

Herbst-Look5Herrlich! Gerade noch ein bisschen Herbstsonne getankt, bevor laut Wetterbericht die „trüben Tage“ kommen! Mein süßer Fell-Freund Lenny liebt es, die bunten Blätter so richtig durch die Luft zu wirbeln – und ich auch, das muss ich zugeben. Also hoffen wir mal darauf, dass nach Nebel und Wolken ganz bald auch wieder die Sonne scheint und wir mit dem Vergnügen weitermachen können :-) 

Herbst-Look4Herbst-Look3Herbst-Look1Hut, Lederjacke & Fransenweste: H&M; Destroyed-Jeans: Bershka; Karohemd: Pull & Bear; Gürteltasche: DIY (Tutorial folgt🙂 )

3 Gedanken zu “STYLE: Herbst-Spaziergang

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s