iPhone-Styles: Maxirock

MaxirockMein neuer Maxirock von Styleblüte ist die perfekte Grundlage für Herbst-Looks mit leichtem Boho-Touch. Er gefällt mir vor allem, weil er für mich den perfekten Schnitt hat: nicht zu weit (ich finde, mit zu weiten Röcken sieht man leicht aus wie ein Turm), nicht zu eng (Röcke, die anliegen wie eine zweite Haut, schmeicheln niemals der Figur), sondern schmal und herrlich fließend. Wenn man den breiten Bund weit genug nach oben zieht, überzeugt er sogar als Kleid (Look 2). An kalten Tagen trage ich eine Strumpfhose darunter – sieht ja keiner 😉

1. Schuhe: vom Markt aus Italien; Spitzen-Oberteil + Gürtel: Styleblüte; Hut: H&M  |  2. Schuhe (siehe 1.); Gürtel + Halskette: Styleblüte; Blazer: H&M  |  3. Schuhe + Strickweste: H&M; Bluse: Bershka; Hut: Styleblüte  |  4. Schuhe: H&M; Jeanshemd: Pull & Bear; Hut + Halskette: Styleblüte

Advertisements

8 Gedanken zu “iPhone-Styles: Maxirock

  1. nadjalike schreibt:

    Ein toller Rock und das zweite Foto ist total schön geworden!
    Wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Feiertag.
    Liebe Grüße, Nadja

  2. BuYa schreibt:

    Steht Dir SEHR gut! An anderen gefällts mir aber an mir irgendwie so leider garnicht! Vielleicht muss ich mal im nächsten Sommer einen Versuch starten und solch einen Maxirock einfach mal anders kombinieren, anregungen hast ja schon geliefert! 😉

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s