STYLE: Blumen im Herbst

Blumenleggings3So ganz möchte ich mich vom Sommer noch nicht verabschieden – und das Wetter offenbar auch nicht. Ist es nicht herrlich, wie die September-Sonne vom Himmel lacht? (Ich hoffe, das ist bei Euch genau so!) Zu meinem Spätsommer-Feeling passen die Leggings mit Blumen-Print einfach perfekt. Gemixt mit einem beigefarbenen Lochstrick-Pulli für mich der ideale „Saison-Übergangs-Look“. Ich wünsche Euch einen tollen Rest-Montag und eine sonnige Woche🙂

Leggings, Pulli & Jeans-Schildmütze: Styleblüte; Schuhe: New Yorker; Sonnenbrille: Strike

Blumenleggings2 Blumenleggings1

4 Gedanken zu “STYLE: Blumen im Herbst

Schreibe einen Kommentar

