iPhone-Styles: Jeans-Latzhose

Latzhose„Viel zu maskulin – unsexy – nur für Kindergartenkinder geeignet“ – Jeans-Latzhosen bieten viel Raum für Lästereien, ich weiß. Ist mir aber egal, denn ich habe mich in meine Latzhose von „Pull & Bear“ sofort – aller Unkenrufe zum Trotz – verliebt. Und ich trage sie nun in den unterschiedlichsten Lebenslagen: Ob casual mit Karo- oder Jeanshemd oder schick mit schwarzem Leder oder Streifenbluse kombiniert – sie ist für mich ein herrlich vielseitiges Basic. Wichtig ist nur: die Hose sollte an den Beinen immer gekrempelt und zu hohen Schuhen getragen werden. Das nimmt den Lästerern den Wind aus den Segeln, denn Pumps / Highheels / Stiletto-Stiefel sind a) feminin, b) super sexy und c) auf keinen Fall was für Kindergartenkinder 😉

1. Schuhe: vom Markt in Italien; Karohemd: Pull & Bear; Hut: H&M; Bluse: Zara  |  2. Schuhe: siehe Punkt 1.; Jeanshemd: Pull & Bear; Mütze: H&M  |  3. Schuhe: Zara; Streifenbluse und Mütze: H&M  |  4. Schuhe: Zara; Mütze und Kunstlederjacke: H&M; Leo-Clutch: Styleblüte

9 Gedanken zu “iPhone-Styles: Jeans-Latzhose

  1. nadjalike schreibt:

    Wow, schaut toll aus! Nummer 3 und Nummer 4 sind meine Favoriten! Vor allem die 4! Die Mütze von der vier ist sooo süß. Liebe Grüße, Nadja

  2. Ninon schreibt:

    Ich finde auch, Latzhosen nicht den Drei-Käse-Hochs aus den Kitas vorbehalten. 😉 Persönlich bevorzuge ich auf diesem Gebiet zwar eher Latzkleider, aber allgeimein kann man viel aus diesen Kleidungsstücken machen und in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts war es ja auch schon so, dass Erwachsene Latzhosen getragen haben. Für Schwangere auch ein sehr gemütliches Kleidungsstück hab ich gehört…

    Hast du alles sehr cool gestylt!! Will jetzt eigentlich sofort auch so ne Hose!!! 🙂

    Lg
    Ninon

    • KKlovesfashion schreibt:

      Hallo Maria, ich habe die Katzen-Mütze vor ca. 6 Wochen bei H&M in Stuttgart gekauft. Als ich kürzlich wieder dort war, gab es sie allerdings nicht mehr. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie noch findest! Liebe Grüße, KK

Kommentar verfassen

