iPhone-Styles: Nummernshirt

NummernshirtDas schlechte Wetter lässt sich prima nutzen, um mal wieder ein paar Stylings durchzuprobieren und sie zur Inspiration in mein iPhone-Album abzuspeichern. Natürlich lasse ich Euch gerne daran teilhaben. Hier ist mein Styling-Kandidat Nummer Eins: das rote Nummernshirt von Styleblüte! Weitere folgen in Kürze 😉

1. Schuhe: ZARA; Kunstlederrock: DIY (das Tutorial zeige ich Euch demnächst!)  |  2. Schuhe & Jeans: ZARA; Streifenblazer & Mütze: Styleblüte  |  3. Schuhe: Görtz; Hose: Styleblüte; Blazer: H&M  |  4. Schuhe: ZARA; Hose, Weste & Mütze: Styleblüte

3 Gedanken zu “iPhone-Styles: Nummernshirt

  1. Tina schreibt:

    Tolle Outfits – besonders Nummer 2 und 4 gefallen mir sehr sehr gut =)
    und ja: bei dem miesen Wetter hat man wirklich Zeit was neues auszuprobieren – und bei der Gelegenheit vll sogar mal den Kleiderschrank auszumisten 😉
    Lg

  2. Lotte schreibt:

    Sehr tolle Inspirationen! So ein Nummernshirt hab ich zu Hause auch noch, jetzt kann ich mal wieder neu kombinieren 🙂
    Lieben Gruß, Lotte

Kommentar verfassen

