STYLE: Rock oder Hose? Beides!

Outfit mit Rock über HoseAnfang der 90er Jahre war die Kombination „Rock-über-Hose“ ein echter Fashion-Hit – entstanden in der „Grunge“-Bewegung, die das Schlabberige und Unperfekte liebte. Ein Trend, der schon damals die Geister schied: So begeistert die einen vom Lagenlook waren, so schrecklich fanden ihn die anderen. Jetzt kehrte der Trend auf die Laufstege der angesagtesten Designer zurück – sogar das Traditionshaus Prada hat ihn aufgegriffen. Genau wie das karierte Flanellhemd – das wohl typischste „Grunge“-Relikt – ist die „Rock-über-Hose“-Kombi absolut en vogue. Ich muss gestehen: Mir gefällt’s. In meinem heutigen Outfit habe ich die Version etwas „entschärft“ aufgegriffen und einen Skaterrock mit Kunstleder-Saum zu Leggings kombiniert. Ich hoffe, Euch gefällt’s auch und wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag ♥

Outfit mit Rock über HoseSchuhe: Puma  |  Leggings, Fransenweste & Top: H&M  |  Rock: Styleblüte  |  Schal: Zara

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “STYLE: Rock oder Hose? Beides!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s