STYLE: A touch of Zebra

kklovesfashion Look: ZebraleggingsManche Kombinationen ergeben sich spontan – und man ist am Ende ganz überrascht vom Ergebnis. Man nimmt etwas aus dem Schrank, was man unbedingt gerne tragen möchte (in meinem Fall waren das die Zebra-Leggings) und mixt dann munter die ersten Teile dazu, die einem ins Auge fallen. Bei mir waren das: ein schwarzes Minikleid und eine nudefarbene Longweste. Um dem Ganzen ein bisschen „Kontur“ zu verleihen, schnappte ich einen blauen Taillengürtel. Und als ich merkte, dass Blau dem Look das „gewisse Etwas“ verleiht, mussten die blaue Tasche und Pumps natürlich sein. Geplant hätte ich diese Farb-Kombi niemals – aber jetzt werde ich sie mir merken!

kklovesfashion Look: ZebraleggingsLeggings, Minikleid & Tasche: Styleblüte  |  Schuhe: Buffalo  |  Long-Weste: H&M

Advertisements

Ein Gedanke zu “STYLE: A touch of Zebra

  1. fromhearttoheel schreibt:

    Du hast recht! Blau verleiht dem ganzen Look, das gewisse EXTRA! Sieht wirklich gekonnt aus. Die Brille ist übrigens der Hammer, gefällt mir richtig gut!

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s