iPhone-Styles: Streifenhose

Vier Arten, eine Streifenhose zu stylenDie schwarz-weiß gestreifte Stoffhose mit extra weitem Bein habe ich als absolutes Super-Schnäppchen im H&M-Sale ergattert. Ich konnte es kaum erwarten, sie zu Hause auf ihre Kombinations-Fähigkeit zu testen und habe munter für mein iPhone-Album drauf los gestylt. Und siehe da: Ob zum rockigen Fan-Shirt, zum Jeanshemd, im gewagten Muster-Mix mit Blümchenbluse oder schick mit schwarz und rot kombiniert – die Hose ist immer ein cooler Blickfang. Eine echte Allrounderin – solche Schnäppchen liebe ich 🙂 Mein Favorit ist übrigens Look Nummer 3 – welcher gefällt Euch am besten?

1. Shirt: ZARA Men; Hut: H&M  |  2. Jeanshemd: H&M; Jeansmütze mit Perlen: Styleblüte  |  3. Blümchenbluse: Mango; Hut & Weste: Styleblüte  |  4. Shirt, Fransenweste & Gürtel: H&M; Hut: Styleblüte

Advertisements

6 Gedanken zu “iPhone-Styles: Streifenhose

    • KKlovesfashion schreibt:

      Hey Aline, habe auf Deinem Blog vorbeigeschaut und Dich prompt in schwarz-weißer Streifenhose entdeckt 😉 Sehr schöne Styes – jetzt habe ich noch weitere Inspirationen 🙂 !!! Liebe Grüße, KK

      • Aline schreibt:

        Super freut mich sehr! 🙂 Ich folge dir auch ab sofort für Inspirationen! 🙂

        Liebe Grüße und ein schöne WE dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s