STYLE: Layering

Styling im LagenlookLagenlooks finde ich genial: sie wirken lässig, sind bequem und trotzdem schick. Perfekt geeignet, um ihn mit weiteren „Schichten“ zu kombinieren, ist der luftige Mantel mit Blumen-Print, den ich vor zwei Jahren aus meinem Florida-Urlaub mitgebracht habe. Ich war damals zum ersten Mal in einem „Urban Outfitters“-Store – und habe mich spontan in den „Flattermantel“ verliebt, von dem ich zunächst nicht sicher war, ob ich ihn in Deutschland tatsächlich tragen würde. Denn manchmal ist es ja das Schicksal hübscher Urlaubs-Einkäufe, dass sie Zuhause plötzlich nicht mehr ganz so „tragbar“ erscheinen… Kennt Ihr das auch? Das Schicksal, in meinem Kleiderschrank zu versauern, blieb dem „Flattermantel“ aber – wie Ihr seht – erspart. Ich trage ihn gerne und er macht mir mit seinen schönen, leuchtenden Blumen immer gute Laune 😉

Styling im LagenlookMantel: Urban Outfitters  |  Fransenweste: H&M  |  Shirt & Hut: Styleblüte

Advertisements

Ein Gedanke zu “STYLE: Layering

  1. Veronika schreibt:

    Très chic! Ich bewundere ja immer die Mädels die so einen Lagen-Look zaubern können. Ich bin da eher einfach gestrickt. Passt alles sehr gut zusammen und sieht nach Edel Hippie aus!

    Liebe Grüße, Veronika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s