STYLE: Gut getarnt :-)

kklovesfashion Camouflage-LookUm bei der Hitze ein möglichst luftiges Outfit zu haben, musste mein Sommer-Camouflage-Loopschal mal eben als Oberteil herhalten. Geht ganz leicht: in den „Tunnel“ reinschlüpfen, vorne am Dekolleté wie ein Strandtuch knoten und mittels schmalem Gürtel in der Taille eine hübsche Shilouette formen – voilà, fertig ist ein frischer Sommer-Look! Im Schatten eines Riesenbaumes – dessen Stamm auch noch Partner-Look mit mir trägt – lässt es sich so prima aushalten 😉 Ich wünsche Euch einen tollen, möglichst „luftigen“ Sommertag ♥

Loopschal mit Camouflage-Muster

Loopschal + Shorts: Styleblüte; Hut + Tasche: H&M; Sonnenbrille: Strike

Advertisements

3 Gedanken zu “STYLE: Gut getarnt :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s