STYLE: Back to the 70’s

Paris_Hippie1Obwohl ich nicht gerade Liebhaberin von Flohmarkt-Klamotten bin, musste ich dieses Maxikleid vor ein paar Jahren einer netten Dame unbedingt abkaufen. Es ist aus den 70er Jahren und von Hand genäht – was man an der tollen Verarbeitung und dem exklusiven Stoff merkt. Ich liebe dieses Kleid – sobald ich es trage, fühle ich mich ein bisschen wie ein „echtes“ Hippie-Girl 😉 Natürlich durfte es bei meinem Paris-Trip nicht fehlen, denn es ist einfach wie gemacht für einen lauen Sommerabend in dieser romantischen Stadt!

Paris_Hippie2Kleid: Flohmarkt; Tasche: H&M; Schal: Styleblüte

Advertisements

4 Gedanken zu “STYLE: Back to the 70’s

  1. Annie schreibt:

    Cute scarf ! You might like the parisian brand „Comtesse Sofia“ . Their scarves are gorgeous, it would look awesome on you 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s