DIY: „Galaxy Pumps“ by StylesYouLove

Pumps mit Galaxy-PrintIhr habt ein Paar schlichte Pumps im Schrank, die eine Extraportion Glamour gut vertragen könnten? Dann zaubert doch stylische „Galaxy-Pumps“ daraus! Ich freue mich, Euch dieses tolle DIY-Tutorial von StylesYouLove präsentieren zu dürfen – ich werde es garantiert nachmachen:

was man für die Galaxy Pumps benötigtIhr braucht: Schwarze Pumps mit hellem Absatz (Mädchenflohmarkt), wasserfeste Farben, Glitzer, Schwämmchen, Klebstoff, Zeitungen

Die Arbeitsschritte zu den Galaxy PumpsSo geht’s:

  • Alles mit Zeitung auslegen, damit nichts daneben geht
  • Die Farben auf Zeitung anmischen
  • Die Farbe mit Schwämmchen vermischen und auf den Absatz auftupfen
  • Anschließend den durchsichtigen Klebstoff auf den Absatz aufbringen und Glitzer aufstreuen

Fertig:

Galaxy PumpsÜbrigens: Im 56-seitigen „DIY Schuh Guide“ von StylesYouLove findet Ihr weitere tolle Ideen, Schuhe „aufzupimpen“. Ihr könnt ihn hier kostenlos als PDF herunterladen:

Schuh-Guide

Ein Gedanke zu “DIY: „Galaxy Pumps“ by StylesYouLove

  1. fromhearttoheel schreibt:

    Selbstgemacht? Wow! Ich kann immer nur wieder betonen, dass ich zwei linke Hände habe und mir DIY überhaupt nicht liegt. Aber ich bewundere immer die Geduld und das Talent von euch allen. Die Schuhe sehen klasse aus, sind dir super gelungen!

    Alles Liebe Lara

Schreibe einen Kommentar

