iPhone-Styles: Streifenblazer

Styling-Ideen für einen StreifenblazerMein schwarzweißer Blazer ist ein echtes Allround-Talent. Da er aus herrlich weichem Material mit Elasthan-Anteil besteht, ist er obendrein auch noch super angenehm zu tragen – beste Voraussetzungen, eines meiner Lieblingsteile zu werden. Auch, wenn ich ihn bei den aktuellen Temperaturen gerne im Schrank lasse 🙂 ENDLICH SOMMER!!! Ich hoffe, meine nicht ganz so sommerlichen Streifen-Blazer-Styles gefallen Euch trotzdem ♥

1. Blazer + Rock: Styleblüte; Schuhe: ZARA; Hut: H&M  |  2. Jeans + Schuhe: ZARA; Jeanshemd + Hut: H&M; Blazer: Styleblüte  |  3. Schuhe + Shirt: H&M; Blazer + Beanie: Styleblüte; Jeans: ZARA  |  4. Shorts + Hut: H&M; Schuhe: ZARA; Shirt: PINK by Victoria’s Secret; Blazer: Styleblüte

 

4 Gedanken zu “iPhone-Styles: Streifenblazer

  1. fromhearttoheel schreibt:

    Liebes deine Outfits sind super kombiniert. ich liebe die Schwarzen Schuhe, die sind richtig toll! Und du hast sooo eine Hammer Figur! Da kann man echt neidisch werden! :-))

    Alles Liebe, lara

Kommentar verfassen

