Lust auf Inspiration? Da habe ich was für Euch!

handgemacht.edelightInspirationen kann man ja nie genug sammeln. Deshalb möchte ich Euch heute handgemacht.edelight.de vorstellen. Das Magazin der Shopping-Community Edelight (die kennt Ihr bestimmt) steckt voller toller Ideen für alle Lebenslagen.

handgemacht.edelight1Ob Ihr nun Beauty-Tipps sucht, eine Bastel-Idee für den Kindergeburtstag Eurer Nichte, selber einzigartigen Schmuck kreieren oder ein schlichtes Outfit aufpeppen wollt – Ihr werdet hier bestimmt fündig!

Außerdem gibt es Links zu verschiedenen Do-it-Yourself-Blogs, auf denen Ihr weitere schöne Anregungen findet.

Ich freue mich riesig, dass auch kklovesfashion nun zu dieser Liste dazugehört!

handgemacht.edelight_kkAuf den Artikel bin ich wirklich stolz ♥

Kommentar verfassen

