Ein Schal ist ein Schal ist ein Schal? Weit gefehlt!

Von modischen Verwandlungskünstlern bin ich bekanntlich ein echter Fan. In diese Kategorie fallen ganz klar Schals und Tücher, denn dass man diese nicht nur brav um den Hals wickeln kann, war mir klar. Doch wieviel unglaubliches Styling-Potenzial tatsächlich in diesen Accessoires steckt, habe ich jetzt erst gelernt. Durch den genialen „Tücher-binden-Guide“ von Styles You Love! Die Mädels haben sich echt Mühe gemacht und einen tollen, inspirierenden Guide verfasst, der einen Staunen lässt! Hier einige meiner Highlights:

schal-binden-im-bandanas-styleFangen wir mit etwas „normalem“ an: Dass man Tücher auf dem Kopf tragen kann, ist bekannt – aber habt Ihr schon mal daran gedacht, dass das Bandana auf drei verschiedene Arten geknotet werden kann? Also, ich werde alle drei in mein Repertoire aufnehmen 🙂

schal-binden-als-armbandSieht aus wie ein teures Designer-Stück, kann man aber ganz leicht selber machen: Das Tuch-Armband passt toll zu allen sommerlichen Looks!

schal-binden-als-guertel2Gerade keinen Gürtel zur Hand? Dann tut’s auch ein Schal! Der sieht auch gleich noch viel lässiger aus!

schal-binden-zum-oberteilEin echter Hingucker, dieses Tuch-Oberteil! Bei weitem nicht das einizige Kleidungsstück, dass man sich aus einem Schal „basteln“ kann …

schal-binden-zum-rock… ein Wickelrock geht nämlich auch 🙂 Praktisch, vor allem im Urlaub, oder?

schal-binden-zum-beutelMein Top-Highlight: Eine Tuch-Tasche! Echt außergewöhnlich, schick und sooooo praktisch!!!!

Viele, viele weitere geniale Möglichkeiten und vor allem die nötigen Anleitungen findet Ihr im „Tücher-binden-Guide“ von STYLES YOU LOVE. Ihr könnt ihn hier kostenlos herunterladen:

schal-binden-stylesViel Spaß beim Durchgucken und nachmachen!

Und vielen Dank an das STYLES YOU LOVE-Team für diese geballte Ladung an Inspirationen (und die tollen Fotos) !!! ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s